Satellite
Show on map
  • Day 18

    Tauchen für d.Einen - Lesen für den Rest

    September 5, 2022 in Thailand ⋅ 🌧 31 °C

    Heute morgen hat es dann geklappt - Chris und Jonas konnten Tauchen gehen und haben einen wirklich tollen Spot gesehen - unglaublich viele Nemos, riiiiiiesige Barakudas (einer war so lang wie Jonas !!!) und riesige Schwärme von Fischen … alles wahnsinnig bunt, lebhaft und Jonas war wieder bei allen hoch gelobt wie toll er das mit seinen 10 Jahren macht!
    Ben und ich haben den Tag am Pool und Strand verbracht und ich habe endlich mein Buch vollendet - danke Claudia fürs motivieren zum dran bleiben - es hat sich wirklich gelohnt !!! Also absolute Buchempfehlung!
    Nach dem die Taucher zurück waren sind wir noch zu einer Bar auf einem Berg am Rande unserer Bucht - erst der eine Teil von uns mit dem Roller dann den Rest nachgeholt 😉 - wir hatten eine mega Sicht und sie ist sehr liebevoll aufgemacht gewesen 🫶🏼
    Abends ging es wieder an den Nachbarstrand - gleich Rolleraufteilung wie immer - Chris mit den Kids vor … Kinder abgesetzt und ich bin ihm entgegen gelaufen und er hat mich aufgegabelt.
    Diesmal hat er die Kids an einer super coolen Bar abgesetzt … der ganze Tresen und die Wand waren voll mit Neonfarben bemalt … wahnsinniger Hingucker!
    Dort in einer kleinen Galerie eine Münchnerin und ihren Mann kennen gelernt und sich nett unterhalten und schöne Postkarten gekauft und wieder ein paar nähere Infos über die letzten Jahre hier erfahren …
    Read more