Das wir uns entschlossen haben dieses Jahr nicht zu fliegen wegen Corona und den Bestimmungen. Haben wir kurzer Hand unseren Citan zum Mini Camper umgebaut. Und machen uns ab den 26.09. auf Richtung Schweden.

Start und Ziel Dresden

October 11, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 6 °C

Unsere Reise hat jetzt leider ein Ende.
    Die schönste Stadt der Welt hat uns wieder. 😍

Es war eine Reise mit vielen Abenteuern und fantastischen Eindrücken auf unserer 6575 km langen Strecke.
    Dabei haben wir bei einem Durchschnitt von 5,8 Liter auf 100km 387 Liter Diesel verbraucht.
    Unsere Fähren haben insgesamt 127 € gekostet.
    Der Diesel hat ca. 400 € in Anspruch genommen.
    Für uns selber ( Essen, Eintritt, Shopping etc. ) haben wir 600€ gelassen.
    Und der aller kleinste Betrag waren die Übernachtungskosten mit 0,00€ 😀

Nun kann sich jeder ein Bild machen was man mit ein wenig Geschick und Geld anstellen kann.

Wir machen es auf jeden Fall wieder und dann sind es defintiv mehr als 2 Wochen.

Freut Euch auf unser nächstes Abenteuer, wir hoffen Ihr begleitet uns dann auch wieder dabei in dieser App.

Breslau

October 11, 2020 in Poland ⋅ ⛅ 13 °C

Da wir es auch auf unserem letzten Stück in die Heimat nicht nehmen lassen haben wir jetzt noch mal in Breslau halt gemacht. Ist ja nicht mehr so weit weg von Dresden.

Warschau

October 10, 2020 in Poland ⋅ ☁️ 17 °C

Eine sehr schöne Stadt die uns auf jeden Fall wieder sieht weil es hier so viel zu sehen gibt. Aber alles schöne hat auch mal eine Ende deswegen müssen wir uns so langsam Richtung Heimat auf machen.

Riga Teil 2

October 9, 2020 in Latvia ⋅ 🌧 12 °C