Happy New Year!

January 3, 2018 in Canada ⋅ 🌙 -12 °C

Hello!
    Wie bereits im Titel angedeutet, befinden wir uns nun tatsächlich schon in neuen Jahr 2018 - verrückt!
    Aber der Reihe nach.. Abe’s Geburtstag war ein wunderbarer Abend mit guter Musik, leckerem Essen und zum Glück am Ende gut schlafenden Kiddos Zuhause beim Babysitten. 😴🐑🐑
    Sonntag habe ich dann gegen Mittag mit meiner Familie FaceTimen können, da es in Deutschland Heiligabend war. Es war unglaublich schön und ich habe mich gefühlt als wär ich dabei gewesen!
    Am Abend fand der Weihnachtsgottesdienst in der Igloo Church statt. Danach gab es Zuhause ein wenig Fingerfood und die Jungs haben ein erstes kleines Geschenk von den Eltern öffnen dürfen (der obligatorische Weihnachtspyjama).
    Anschließend sind die Jungs ziemlich schnell schlafen gegangen, da nur dann Santa die Geschenke bringt.. 🎅🏽🙈
    Ich war noch bei Freunden und wir haben den Christmas Eve mit selbstgemachtem Glühwein und einem Weihnachtsfilm ausklingen lassen!
    Montag morgen ging es dann allerdings um 7Uhr (!!!) mit der Bescherung los. Das Ganze hat sich aber umso mehr gelohnt sobald man erst Mali’s, River’s und Quinn‘s strahlende Augen gesehen hat. 🤩♥️
    Nach 5 Stunden (!!!) waren wir dann fertig mit der Bescherung und ich habe mir ehrlich gesagt einen kleinen Nap genehmigt. Abends sind dann Freunde meiner Gasteltern vorbei gekommen und es gab Turkey und andere Leckereien! 🦃
    Es war wirklich ein sehr harmonisches Weihnachtsfest und ich habe mich so wohl gefühlt!
    Die Tage nach Weihnachten wurde ich dann allerdings von einer ärgerlichen Erkältung erwischt, die mich etwas außer Gefecht gesetzt hat.. 🤧
    Trotzdem wurde am 29. Dezember gemütlich Lisa‘s Geburtstag gefeiert und am 31. natürlich das neue Jahr!
    Nach einem Buffet in der Community Hall und verschiedenen Spielen und Tänzen, bei denen auch meine Hostjungs fleißig mitgemacht haben, bin ich schließlich mit zwei Freundinnen zu einer Cabin am See gefahren an der Lagerfeuer etc stattfanden.
    Es war ein ungewöhnlicher aber total cooler Start ins neue Jahr und ich hoffe, dass das Jahr 2018 uns allen eine Menge bereit hält!
    Heute war bereits mein erster Arbeitstag und es macht wie immer eine Menge Spaß, zumal Quinn sich zumindest ein „Liß“ für Lisa entlocken lässt.
    Am folgenden Wochenende steht das viel umworbene Sunrise Festival an und die Sonne kommt endlich so langsam wieder ! 🌞
    Darüber kommt bestimmt noch ein Post und ich wünsche euch allen alles Gute, viel Gesundheit und Freude für das neue Jahr! 🍾♥️