Paraglider

Mosel

June 26, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 31 °C

Dienstag morgen dann von Düsseldorf weitergefahren an die Mosel nach Cochem. Dort dann auf einen Campingplatz, direkt am Wasser der Mosel, der uns sehr gut gefällt. Dort haben wir dann eingecheckt bis Freitag. Es war sehr heiß und wir haben nichts mehr groß gemacht am Dienstag, außer in der Mosel abkühlen und trinken. Wir sind nun froh, dass wir den Pavillon haben und endlich einsetzen können. Uns gefällt es sehr gut, dass wir nur eine Minute zu Rewe und Aldi haben. Hier lassen wir es uns gut gehen. Mittwoch sind wir mit dem rad 35 km flussaufwärts bis Zell an der Mosel. Es war wieder sehr heiß. Dort haben wir dann aber sehr lecker gegessen. Sind mit dem Zug ruckzuck zurückgefahren zum Campingplatz. Gleich wieder abgekühlt in der Mosel.
    Donnerstag haben wir die Reichsburg in Cochem besichtigt. War auch sehr schön dort und interessant. Dann waren wir noch in der Stadt selber und haben auch eine Weinprobe an der Mosel direkt gemacht. Hat uns sehr gefallen und haben viel erfahren. Haben dann insgesamt fünf Kisten Wein und Sekt gekauft. Abends wieder gemütlich am Campingplatz.

Am Freitag dann noch gemütlich zusammen geräumt und mittags nach Rüdesheim weitergefahren. Da das Kriegerdenkmal besichtigt. Abends um 19 Uhr waren wir dann zurück zu Hause. Sind dann direkt mit Nadja und Dorian zum Essen in Santa Lucia gegangen.

Ein toller Urlaub

Kaarster See und Düsseldorf

June 24, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 27 °C

Von Aachen aus mittags weitergefahren und wegen der Hitze an den Kaarster See gefahren . Dort einen schönen Tag gehabt . Es war so heiß, dass man einfach nichts anderes hat machen können. Abends sind wir dann nach Düsseldorf gefahren, das Auto abgestellt und den Abend in Düsseldorf genau genossen. Unglaublich warm, noch am Abend. Aber wir könnten es sehr genießen. Dort dann am Rhein geschlafen.Read more

Aachen

June 23, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Am Abend noch von Rotterdam in die Nacht hinein nach Aachen gefahren, Hauptsache zurück nach Deutschland. Dort am Stadion geschlafen. Und dann mittags den Dom in Aachen angeschaut dort wo Karl der Große schon drin war. War sehr beeindruckend, wir haben die Messe miterlebt und die Orgel gehört.Read more

Rotterdam

June 23, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Von Den Haag morgens vom Campingplatz weiter nach rotterdam gefahren. Nur eine Stunde entfernt. das Auto abgestellt und mit den Rädern zum Hafen. Eine hafenrundfahrt in diesem riesen Gebiet gemacht, es war extrem heiß. Danach mit den Rädern in die Stadt. , die Fahrräder abgestellt und mit dem und zu Fuß unterwegs. Wirklich schön dort. Wir haben uns sehr wohl gefühlt . So schön wie es war, sind Wir noch 2 Stunden nach Aachen zurück nach Deutschland gefahren. Dort geschlafen am Stadion.Read more

Den Haag

June 22, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

Von der Insel Texel nach Den Haag gefahren . Haben uns einen Campingplatz gesucht und sind dann mit den Rädern in die Stadt gefahren . Eine tolle Skyline und auch eine schöne Stadt , die uns gefallen hat . Mit dem Fahrrädern dann wieder zurück zum CampingplatzRead more

Texel

June 22, 2019 in the Netherlands ⋅ ⛅ 17 °C

Von Lämmer aus von Donnerstag bis Samstag in Texel gewesen . Das ist eine Insel , wo man auch mit der Fähre mit dem Auto fahren muss . Trage wir auf einem Campingplatz bei einem Bauernhof , von Kühen umgeben . Hat uns sehr gefallen .Read more

Amsterdam

June 19, 2019 in the Netherlands ⋅ ☁️ 20 °C

Von Lämmer aus sind wir dann in aller Ruhe gemütlich weiter am Mittwoch nach Amsterdam gefahren . Kamen wir mittags an und haben in einem Campingplatz eingecheckt . Zum Glück ist das Wetter jetzt auch wieder gut , nachdem es zuvor unterwegs geregnet hat . Sind dann mit den Fahrrädern nach Amsterdam rein , bei schönsten Wetter . Absolut beeindruckend hier , alles voll mit Wasser Kanälen und kleinen Gassen . Hat uns sehr gefallen . Später kam dann doch noch ein Gewitter , aber wir haben uns um gefunden gestellt und kann man weitgehend trocken zurück zum Campingplatz . Über WhatsApp noch mitbekommen , dass Romy auch gerade in Amsterdam ist und gar nicht weit weg , aber wir haben uns da nicht getroffen . Nur Fotos über WhatsApp geschicktRead more

Lemmer

June 18, 2019 in the Netherlands ⋅ ☁️ 23 °C

Erstes Ziel nach Helgoland war Lämmer in Holland am Ijsselmeer . Wir sind ein Stück in die Nacht gefahren und haben unterwegs direkt an der Grenze an einer Raststätte geschlafen . Selma ist ein kleines Schätzchen , dass uns sehr gefällt . Sehr gemütlich hier . Da habe ich Jürgen Schumacher , ein Kollege , Treff in Karlsruhe , getroffen . Echt witzig . Haben wir noch eine Nacht am Strand von Mittelmeer verbracht .Read more

Helgoland

June 16, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

von Büsum aus am Sonntag Vormittag mit dem Schiff Nach Helgoland gefahren . Dort haben wir einen Tag und eine Nacht verbracht bis Montag Mittag . Kleine Insel , aber sehr interessant . muss man mal gewesen sein . Ab 16 Uhr wird es ziemlich ruhig bin , weil dann die ganzen Tagestouristen wieder gehen müssen. Abends mit einer Flasche Wein auf die Felsen hoch zum Sonnenuntergang, herrlich.Read more

Sylt

June 13, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 15 °C

Von Flensburg sind wir am Donnerstag Vormittag weiter nach Norden Richtung Sylt gefahren Punkt mit dem Autozug ging es von Niebüll auf Sylt, ein tolles Erlebnis. Wir saßen oben im Auto auf dem Zug und konnten schön alles sehen auf der Fahrt über den Hindenburgdamm über die Nordsee. Dann waren wir zwei Nächte bis Samstag Nachmittag auf Sylt und haben uns in aller Ruhe die Insel angeschaut. Ein schöner Campingplatz direkt hinter der Düne am Strand. Leider hat es auch immer mal wieder geregnet. Samstag Nachmittag wieder mit dem autozug zurück aus Festland und von da aus nach Büsum. Da am Hafen die Nacht auf Sonntag verbrachtRead more

Never miss updates of Mr.Berl with our app: