Satellite
Show on map
  • Day 7

    5. Etappe Calp 151 km

    April 2, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

    Murcia ist eine große Stadt, hat gedauert bis ich rausgefunden habe. Dann aber wieder schöne Landschaft und Es hat Spaß gemacht zu radeln. Es kam sogar wieder Rückenwind dazu. Und so gut wie keine Höhenmeter. Alicante ist auch eine riesen Stadt, mit einer tollen Burg in der Mitte. Zum Schluss kam ich an der Küste wieder etwas in die Berge und ein Gewitter hat mich von der Seite überrascht. Da bin ich aber auch nur 10 Minuten nass geworden, dann bin ich sozusagen wieder davon geradelt. Gegen Ende bei Benidorm kam ich in eine Gegend, wo wir schon mal vom Gleitschirmclub einen Ausflug hierher gemacht haben und geflogen sind. Sogar an dem Ort, wo ich übernachte: in Calpe . Ich bin sozusagen hier schonmal gelandet grinsRead more