Satellite
Show on map
  • Day 19

    18. Tag Tatvan

    June 13, 2022 in Turkey ⋅ ☀️ 22 °C

    Heute haben wir für den ganzen Tag nichts vor und auch keine Idee, was wir unternehmen sollen. Gemütlich gefrühstückt und mit Marc die nächsten Tage in Ankara und danach in Istanbul besprochen. Die Ideen von ihm sind soweit okay. Ich hoffe, dass ich auch damit zurechtkomme. Ich konnte meine Wäsche im Hotel waschen lassen und um 12 Uhr haben wir vor dem Hotel zusammen ein Bier getrunken. Später sind wir essen gegangen. Danach noch in einem gemütlichen Kaffee draußen zwei Cappuccino getrunken. Hier gibt es viele große weiße Hunde, dir herrenlos und friedlich sind. Nochmal gemütlich aufs Zimmer, abends nochmal ein Bier zusammen vorm Hotel. Meine Lieblingssuppe beim Lokal ggü. Zimmer. Also nix den ganzen Tag lang. Wieder schön mit Sandra telefoniert, was mir jedesmal gut tut.Read more