Satellite
Show on map
  • Day 40

    Home sweet home

    March 25, 2020 in Switzerland ⋅ ⛅ 32 °C

    Am Vortag hiess es nur noch, Gepäck deponieren, duschen, etwas weniges essen und dann ab ins Bett. Um ca. 2230 Uhr lag ich im Bett, keine zwei Minuten später war ich eingeschlafen. Dank der langen Reise, konnte ich problemlos durchschlafen.

    Unsere Reise, auf die wir so lange gewartet und uns gefreut hatten, ist nun zu Ende. Leider früher als erwartet und mit weniger Punkten im Westen. Dennoch waren es sensationelle 5.5 Wochen, wobei ich keinen einzigen Tag missen möchte. Die Entscheidung nach Hause zu kommen, war, so schwer sie auch sein mochte, richtig. Ich werde wohl noch sehr lange, an die wunderschönen Sonnenuntergängen und die endlosen Strassen von Westaustralien denken. Es wird in diesen Fällen auch immer ein bisschen Wehmut mitschwimmen, weil wir noch so viel entdecken wollten, was wir möglicherweise erst in vielen Jahren oder auch gar nie nachholen können.
    Dennoch - es war ein super Erlebnis, ein wunderbares Land, mit tollen Menschen, einem sensationellen Tierreich und grandiosen Landschaften. Wenn man so will, blieb aufgrund unserer verfrühten Abreise ein Teil von mir auf dem weit entfernten Kontinent zurück und wartet, denn... ich komme wieder!
    Read more