Satellit
Visa på kartan
  • Dag 5

Flug nach Bali

29 maj 2023, Indonesien ⋅ 🌙 27 °C

Wir flogen von Singapur 🇸🇬 via Bali nach Indonesien. Vom Flugzeug aus konnte man sehr schön, die Inseln und die Vulkane 🌋 sehen.

Die Immigration dauerte länger, als erwartet. Wir mussten ca. 30 Euro für ein Visa on arrival bezahlen, was wir nicht wussten. Die Homepage des Auswärtigen Amts war nicht aktuell!

Abendessen gab es bei einem Japaner am Flughafen von Bali und dann ging eine Odyssee los, bis wir den Abflugbereich nach Labuan Bajo gefunden hatten! Dieser war nämlich in einem anderen Terminal, beim Domestic Departure … und da stand unser 8 Uhr Flug nicht an der Anzeigetafel! 😱
    Ich habe uns schon einen Tag auf Bali sitzen sehen …

Im Service Center von Batik Air sagte man uns, dass der Flug umgebucht wurde und um 8 Uhr geht. Das sehen wir dann wohl am nächsten Morgen …

Dann suchten wir unser Kapsel-Hotel, was ideal zwischen internationalen und Domestic Flights lag und bekamen unsere Schlafkapsel für ca. 30 Euro pro Nacht.
    Gemeinschaftsduschen, Handtücher, Hausschlappen und Spinte waren vorhanden. Wir fühlten uns wie beim Campen 😆! Geniale Lösung!
    Jeder krabbelte in seine Kapsel und wir konnten ca. 6 Std. bis zum nächsten Weiterflug schlafen 😴…