• Day 2

Abend in Lindau

November 5, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

Nachdem wir soweit fertig waren haben wir uns mit dem Bus zur Insel Lindau aufgemacht.
    Dank unserer Kurabgabe bekommen wir hier eine Bodenseekarte, mit der man u.a. kostenlos den Bus nutzen kann.
    In Lindau selbst ist zur Zeit Jahrmarkt. Wir haben uns dann dort ein bisschen umgesehen bevor wir in die "Alte Post", zum Essen, gingen.
    Wir hatten dort um 19:00 Uhr einen Tisch reserviert.
    Eigentlich wollten wir beide die angebotene Gänsekeule nehmen, aber dann stellte sich leider raus, das nur noch eine vorrätig war.
    Dank meines Geburtstages überließ Schnuffi mir die Keule und wählte stattdessen eine Hähnchenbrust Hawaii.
    Das Essen war echt gut und lecker, wir hatten aber noch Platz für einen Nachtisch.
    Schnuffi hatte Creme Brulee und ich Vanilleeis mit Kürbiskernöllikör.
    Auch das war sehr lecker.
    Schnuffi nahm dann auch noch eine Flasche Kürbiskernöl mit und dann waren wir mit 98€ dabei.
    Wir empfanden den Preis als fair und das Essen als gut.
    Wir wollten danach noch eine Runde drehen, doch fast der gesamte Jahrmarkt war schon geschlossen und die Bürgersteig hochgeklappt.
    Wir sind dann mit dem Bus wieder zurück zum Campingplatz.
    Dort haben wir uns noch einen Wein getrunken bevor wir ins Bett sind.