Stockach

Here you’ll find travel reports about Stockach. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Schön ist es am Bodensee

May 16, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Oh wie schön... Campingplatz direkt am See, Beachbar und Badestrand direkt neben dem Womo. Nachdem Carla in einen komatösen Zustand gefallen war, konnten wir am See mit einem kühlen Radler den Sonnenuntergang genießen und uns auf die kommenden Wochen freuen.
    Die Technik spielt mit und Carla wohl auch. Next challenge: wo in Zürich parken...Read more

Lindau

May 18, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 14 °C

Um kurz nach 4 sind wir dann los gekommen. Alles war verstaut und auch Monti kam kurz vorher aus ihrem Gartenausflug zurück, sodass wir ohne Stress los kamen. Heute war "der" Stautag auf Deutschlands Autobahnen, aber wir hatten - wie erhofft - keinerlei Probleme und waren kurz vor 6 auf unserem vorgebuchten CP in Lindau angekommen. Kati und Jürgen waren schon da, und wir hatten dank unseres WoMo auch kein Problem, auch bei durchaus heftigem Gewitter, unseren Standplatz einzunehmen.

Abendessen in der nahen Pizzeria war fast schon Pflicht (und war wieder mal super). Dann noch ein wenig mit den Tieren im Freien und bald war für heute "Feierabend" - morgen solls ja bald weitergehen..

Route: Augsburg - Landsberg - Memmingen - Lindau
    Km-Stand: folgt
    CP: "Am See" in Lindau (Richtung Bregenz)
    gefahrene Km: 161 - Total: 161
    Km.Stand: 54.072

"Park Camping Lindau am See

May 12, 2017 in Germany ⋅ 🌧 15 °C

Um kurz nach 7 sind wir am CP angekommen. Zunächst überlegen wir uns noch auf den SP zu gehen, der kostet aber auch 14€ - ohne Strom und direkt neben der Bahnlinie - also gehen wir doch auf den CP, der auch nur 30€ pro Nacht kostet, dafür aber alles inklusive hat, mit Strom und gutem WiFi.

Wir bekommen 2 Plätze nebeneinander, obwohl Fifi erst morgen kommt und einer der Plätze zunächst für jemand anderen reserviert war. Ein echt guter Service hier! Schnell haben wir eingeparkt, Strom angeschlossen und nach kurzem rangieren klappt auch der TV Satelliten Empfang. Das Wetter ist besser wie die Vorhersage und wir können einen kurzen Spaziergang an den See machen und Bilder vom nahen Lindau samt beleuchtetem Hafen machen.

Lindau (Bodensee)

June 6, 2018 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Der Tag war lang, da wir den Camper erst zu 14 Uhr abholen konnten, waren wir erst 15 Uhr on the road. Auf der Strecke gab es Stau, so das wir beschlossen am Bodensee halt zu machen und dort bekamen wir dann den letzten Stellplatz, wir Glückspilze 😊

Stockach