• Day 2

Erster See Tag mit der "Mein Schiff 2"

February 6, 2021, North Atlantic Ocean ⋅ ☀️ 15 °C

Guten Morgen. Der Regen und die kleinen Verärgerungen von gestern sind verflogen. Nach dem Ablegen am Abend mit etwas Verspätung sind wir recht spät zum Abendessen gegangen. Anschließend noch ein, zwei Drinks 🍸an Deck....danach war Koje angesagt. Ein leichtes Schaukeln wiegt uns in den Schlaf, sodass wir heute, bei strahlendem Sonnenschein 🌞 gut erholt aufgewacht sind. Einen leckeren 😋Kaffee ☕auf dem Balkon mit Blick auf den Atlantik....herrlich. Gegen halb 10 gingen wir frühstücken. Atlantik Medetiran ist unsere Wahl, dort gibt's Lachsfrühstück. TOP 👍. So, nun erstmal das Schiff erkunden. Hier gibt's viel zu entdecken. Shopping Meile, verschiedene Bars und tolle Locations. Draußen machen wir uns das im windgeschüzten Bereich gemütlich. Um 11 Uhr haben wir muckelige 17°. Das Licht, die Wärme und das Meeresrauchen sind total entspannend. Mal schauen was wir noch so unternehmen. Gegen 21:30 Uhr gehen wir ins Schmidts Theater.
    Wouw, die Show war der Hammer...Es tat so gut ein mega Unterhaltungsprogram zu erleben...cool🤘👍heute zum letzten Mal die 80er, ab Montag geht's ein Jahrzehnt zurück...die 70er Jahre.
    Damit lassen wir den Tag ausklingen😁