• Day 3

Im Hafen von Puerto del Rosario

February 7, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 15 °C

Buenos días aus Puerto del Rosario, Fuerteventura 🙋‍♀️. Nach einem super Abend mit Abendprogramm, haben wir hervorragend geschlafen. Eigentlich wollte ich heute morgen die Einfahrt in den Hafen fotografieren, oder Filmen 🎥...hmm, das hab ich wohl nicht mit gerechnet, dass der Kapitän andere Pläne hatte....oder er kann die Uhr nicht lesen...😁😂 Anlegen normalerweise um 8 Uhr...hier waren wir tatsächlich kurz nach 7 Uhr 😳
    Egal...die Sonne 🌞lacht bei milden Temperaturen, was will man mehr. So, erstmal Käffchen, anhübschen, frühstücken, Fieber messen...das wäre zunächst erstmal der Plan. Später werden wir sicher irgendwo auf dem Schiff in der Sonne 🌞liegen😄. Heute sind Landausflüge möglich, die wir jedoch zurzeit nicht wollen.
    Es ist schon unglaublich, wieviel Kilometer man an einem Gammeltag so zurück legt. Heute sind es so ca. 6km 🤷‍♀️. Am Abend gehen wir in den Ratskeller. Da steht eine kleine Bierverkostung an. Anschließend noch ne Runde um das Schiff und wir fallen in die Federn. Gute Nacht......