Santa Cruz, die unbesiegte Stadt

February 9, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

Wouw, mit welch einem Panoramablick werden wir denn geweckt? Eine Stadt, eingebettet in grün bewachsenen Hügeln, Santa Cruz ( Teneriffa). Aber nun erstmal Käffchen und den Ausblick genießen, grandios. Nach dem Frühstück gehen wir an Deck und genießen die angenehmen Temperaturen. Heute werden es 21°/22°. Ein fast wolkenloser Himmel. Wir sind uns einig, wir wollen eine Woche verlängern, das Problem, es gibt keinen Platz im Flieger zurück nach Hamburg 🤔. Echt blöd. Nach München wäre kein Problem 🤷‍♀️. Bis Mittwoch ist noch alles möglich, denn wer es nicht hierher aus persönlichen Gründen schafft, braucht in der kommenden Woche keinen Flug zurück...er muss jedoch aus Hamburg kommen...nichtsdestotrotz ist es bis hierhin unvergessen und wunderbar.
    Wir genießen die Wärme und Sonne 🌞 an der höchstgelgenen Bar auf dem Schiff, die Hoheluft Bar. Hin und wieder plaudern wir mit netten Gästen. Alles auf Abstand, damit haben wir kein Problem, im Gegenteil, wir haben auch Spaß zu zweit😄🤘.
    Am Abend gibt es Pasta im Atlantik Mediterran. Ablegen und Ausfahrt ist um 19:00 Uhr. Anschließend zur Comedey Show mit Don Clark. Sehr lustig und mitten aus dem Leben. So, nun aber nach soviel Frischluft am Tag, ab auf die Koje. Gute Nacht 🥱😴