An,-und Ablegen in LP Gran Canaria

February 12, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

Guten Morgen . Leider habe ich das Einlaufen des Schiffes verpasst, so phantastisch haben wir geschlafen. Heute geht's für Alle von Bord, auch für uns, den durchreisenden Passagieren. Es wird alles gereinigt, desinfiziert, abgelassen und aufgefüllt. In der Zwischenzeit gehen wir zur riesen Unterwasserwelt in Las Palmas. Nach einer Woche auf dem Schiff wieder Land unter den Füssen.
    Temperatur heute 21° mit Sonnenschein 😁🌞
    Gut organisiert geht es in ca. 19 Gruppen á 14 Personen in 2er Reihen😂😂😂 zur Unterwasserwelt....echt viele Menschen, das liegt daran, dass über 400 Gäste den Aufenthalt an Bord verlängert haben.

Zurück bei der Mein Schiff 2 halten wir Ausschau nach den anreisenden Gästen. Diesmal lief wohl alles unproblematisch ab. Keine Vorkommnisse. 👍

Das Schiff wirkt voller, wie in der vergangenen Woche. Zahlen werden sicher noch übermittelt. Letzte Woche waren es 1080 Passagiere. Echt chillig auf so einem Pott, der normalerweise fast 3000 Gäste beherbergt.

Wir genießen die Sonne 🌞auf unserem Balkon, herrlich.

Am Abend treffen wir uns mit Bekannten aus früheren Zeiten. Wir hatten uns in der Blauen Reise WhatsApp Gruppe wiedergefunden. Tja, die Welt ist klein. Wir hatten ein paar gemütliche Stunden, mit Abstand, draußen an Deck.😁
    Ein schöner Tag geht zu Ende.