3. Seetag -》 Gran Canaria

February 11, 2021, North Atlantic Ocean ⋅ 🌙 18 °C

Guten Morgen mit einem wunderschönen Sonnenaufgang über dem Atlantik. Welch eine schöne Weite mit Farbenspiel aus Sonne 🌞und Wolken ☁. Der erste Kaffee ☕ bei schönem Wetter. Heute sollen es 22° werden. Wenn ich am Morgen mein Handy starte, bekomme ich immer erst den Wetterbericht von zuhause. Dort sind es heute klare -7° gewesen. Brrr, ganz schön kalt. ❄⛄Da muss ja selbst der Schneemann sich was drüber ziehen.
    So, nun aber ab zum Frühstück. Anschließend, auf dem Weg zum Sonnendeck noch mal schnell beim Friseur 💇‍♀️nachgefragt....zack, hatte Glück, denn normalerweise sind sie die nächsten 3 Wochen ausgebucht 😳😬. Also einmal waschen, schneiden, pflegen, föhnen. Ein wirklich cooler Mädelstrupp.
    Am Sonnendeck noch eine Erfrischung, bevor es um 13:00 Uhr ins kleine Theater ging, die Schaubühne. Eine kleine Show einer Künstlerin aus dem Schmidts Theater. Sehr schöne Show, mit Chansons und Klavierbegleitung aus vergangenen Tagen einer Beziehung zwischen Mann und Frau.

Nach einem Sonnenbad auf dem Balkon gehen wir noch einmal um das Schiff, bevor es zum Abendessen geht. Gegen 21:30 Uhr geht's zur Abendshow, wo uns heute Funk, Soul and Rock 'n Roll mit Terrél Woodbury erwartet. Wouw, was eine Stimme...mega Klasse und eine Zugabe gibt's draufzu 🤘👍.

Die Koffer haben wir gepackt, denn wir ziehen morgen in eine andere Kabine. Diese war zwar gut, jedoch nimmt uns die Brücke manchmal zu viel Sonne 🌞. Wieder Steuerbordseite, jedoch in der Mitte des Schiffes.

Die Woche im Rückblick...spannend, warm und erholsam mit viel Entertainment und einem gutem Hyginekonzept. Alles Prima und wir freuen uns auf die neue Runde, mit leicht veränderter Route. So, nun aber schlafen 😴