Wieder zuhause 🏍🚐🌞

August 29, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

Wieder zuhause 🤗 nach 11 Wochen Womo - Motorrad - Tour durch Polen, Litauen, Lettland, Estland und zurück.
    Eine wunderschöne und entspannte Reise. Bis auf Riga haben wir immer frei gestanden. In Polen wird's geduldet, im Baltikum ist es erlaubt. Wir haben uns meistens abseits der großen Städte aufgehalten und in kleineren Dörfern, oder Städtchen halt gemacht.
    Oft hatten wir Kontakt zu Einheimischen, die immer nett und freundlich waren. Mit einigen haben wir den Abend verbracht und viel über ihre jetzige Situation erfahren.
    Sicher und gut aufgehoben haben wir uns immer gefühlt, naja, ist ja nicht unsere erste Reise ins Baltikum gewesen, aber die Erste dieser Art.
    Die Kombination von Wohnmobil und Motorrad war für viele ein Hingucker, so etwas sieht man schon seltener. Für uns entspannt, denn wir mussten nicht, wie die Jahre zuvor, Hotels buchen und konnten somit immer dort übernachten, wo es uns gefällt.
    Ob diese Form des Reisens im kommenden Jahr fortgesetzt wird kann niemand vorher sehen, aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht.
    Tolle Länder, tolle Leute und Glück mit dem Wetter 👌. Okay, die Polen sind, sobald sie im Auto sitzen andere Menschen...aber He...das ist deren Mentalität 🙈.
    Wir hatten eine tolle Zeit, danke für den Aufenthalt.