BYE BYE GISBORNE

March 25, 2017 in New Zealand โ‹… ๐ŸŒ™ 16 ยฐC

Samstag, der 25., fing richtig gut an:
    Michelle hat mich mit einer Tasse Caramel Latte geweckt ๐Ÿ˜ und wir haben zusammen wieder ganz in Ruhe unser Toast aus der Pfanne gefrühstück. Einen sehr tollen Travel-Buddy habe ich mir da ausgesucht ๐Ÿ˜˜๐Ÿ˜‚!

Danach haben Fabienne und ich uns für insgesamt 2 Dollar eine warme Dusche gegönnt. Wir mussten uns sehr beeilen, weil am Samstag die sogar saubere Sanitäranlage um 13 Uhr schließt, wir aber erst um viertel vor reingegangen waren. Die Angestellte war sehr begeistert ๐Ÿ˜‚๐Ÿค”.

Währenddessen haben sich Michelle und Nadja wieder in den Mc Donalds verzogen und auf uns gewartet, bevor wir zusammen, nach einem kleinen Abstecher im Dominos, zum Strand gelaufen sind.
    Der Himmel war ziemlich bewölkt und bevor es richtig anfing zu regnen, haben wir uns wieder auf unserem Parkplatz verdrückt, eine Plane zwischen unseren Campervans gespannt und zusammen Nudeln mit Tomatensauce "gekocht" . Wir stellten die Nudeln, die anderen die Tomatensoße in der Dose ๐Ÿ˜‚๐Ÿ’ช. Wir sind ein gutes Team ๐Ÿ‘Œ. Fabienne und ich haben uns zum anschließenden Skipbo-Spiel noch Rasperry-Cider gegönnt, bis der Regen so stark wurde, dass wir anfingen alles aufzuräumen.

Erst dann haben wir bemerkt, dass unsere ๐Ÿ’ฉ Kofferraumtür nicht mehr schließt ๐Ÿ˜๐Ÿ˜ฃ๐Ÿ˜’๐Ÿ˜ฌ. Erst als wir pitschnass waren, haben wir aufgegeben die Tür zureparieren. Hauptsache das Bett wird nicht nass.

Am nächsten Tag müssen wir nun versuchen, das wieder heil zu kriegen, da wir zurück nach Opotiki müssen, weil ja angeblich der Job dann am Montag endlich beginnen soll. Auf Vorrat einkaufen, wollten wir zu dem auch noch ๐Ÿค”.

Cheers Jana ๐ŸŽ‰