GISBORNE AGAIN

March 25, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 19 °C

Der zweite Tag in Gisborne startete ganz entspannt mit einem Frühstück, sowie Wifi schnorren im örtlichen Mc Donalds 🙊😁. Vor dem Fastfood-Restaurant, der hier täglich sehr befüllt ist, sammelte sich eine Horde Maori-Kinder an, die kulturell-bedingte Klamotten trugen und Bemalungen die Gesichter verzierten. Sie haben sich auf eine Vorstellung vorbereitet, in der sie auf dem "Marktplatz" gesungen und getanzt haben, es war sehr amüsant 😂👌.

Danach haben wir ein paar Läden durchstörbert, wie unteranderem den so genannten Op Shop, der sich mit einem Trödelmarkt und Secondhandshop in Deutschland vergleichen lässt.
    Nach dem wir anschließend im Pac n Save und im The Warehouse einkaufen gewesen sind, haben wir uns noch schön an den Strand gechillt und Surfer beobachtet, bevor wir uns wieder zum Parkplatz begeben haben, damit wir wieder nebeneinander stehen konnten 😉.

Abends haben Michelle und ich uns an unseren Gaskocher rangetraut (diesmal ohne Hilfe) und haben uns ganz einfache Spiegeleier auf Toast zubereitet, sehr yummy 😍. Zum Nachtisch gab es noch leckeren Obstsalat aus der Dose 😂 und ich habe die von Michelle selbstgebastelte Muschelkette bewundert, die nun unsere Frontscheibe im Luz schmückt 😍.

Cheers Jana 🎉