Satellite
Show on map
  • Day 27

    GOOD DAY AND NIGHT

    April 5, 2017 in New Zealand ⋅ 🌙 12 °C

    Sonntagabend bekamen wir eine Nachricht, dass wir voraussichtlich wegen schlechten Wetters von Montag bis Donnerstag nicht arbeiten würden.
    Aus diesem Grund sind wir Montagmorgen ganz entspannt in den Tag gestartet und haben gemütlich zusammen gebruncht, bevor wir uns nach Whakatane auf machen wollten.

    Kurz vor 12 Uhr sind Boys aus Deutschland zu uns gekommen, die auch bei Riverlock Kiwis pflücken, und haben uns Vier gefragt, ob wir mit denen zusammen bei einer anderen Company arbeiten wollen. Der Arbeitgeber würde nämlich in einer halben Stunde zum Campingplatz kommen und suche noch vier weitere.
    Wir fanden das natürlich super und haben uns schnell ready gemacht 👌.
    Als die "neuen" Arbeitgeber dann in einem schrottigen Pick-Up auf den Hof fuhren und uns baten ihnen zu folgen, sprang mal wieder unser guter Luz nicht an 😑😂.
    Die Lösung des Problems:
    Wir fuhren in dem Schrott-Wagen mit und konnten uns noch nicht mal Anschnallen 🙈. Zu dem fuhr der Typ echt schnell und ich hatte nach jeder Kurve das Gefühl das wars 😂.

    Als wir dann um 18 Uhr fertig mit der Arbeit waren und Michelle und ich wieder zum Platz zurück mussten, ist Michelle bei den Jungs mit gefahren und ich habe nach vorne zwischen Fabienne und Nadja gequetscht, weil ich nicht mit verschwitzten Klamotten mich auf das Bett hinten hinlegen wollte 😆.

    Am Platz angekommen war es schon dunkel, aber da ja unser Auto nicht ansprang, konnten wir die Jungs überreden uns zum Strand zu fahren und noch im Meer zu baden, weil Fabienne und ich uns noch von der Arbeit abzukühlen. Und das hat so Spaß gemacht im Meer bei Mondschein in die Wellen zu springen (ganz ungefährlich selbstverständlich😉) 🌒😍.

    Abends, nach dem wir Vier (Fabienne, Nadja, Michelle und ich) ein unausgesprochenes Wettrennen um nur drei vorhandene Duschen veranstaltet haben (Fabienne verlor 😂) und uns noch im New World mit Weißwein versorgt haben, saßen wir alle (10-12 Leute) zusammen und haben einen witzigen Abend/ Nacht miteinander in der Küche verbracht 🍷😊.

    PS: Leider keine Fotos gemacht 🙈 😂
    Read more