3 islands tour

December 29, 2017 in Cambodia ⋅ ☀️ 26 °C

Für 12 Dollar gab es heute das volle Programm. Frühstück, 3 einsame Inseln, Schnorcheln, Dschungeltrek, Lunch und Cliff Jumping 😎. Da kann ich wirklich nicht meckern.

Der Felsen, von dem wir uns in dieTiefe gestürzt haben, sah aus wie ein Elefant, die Korallen und die Fische waren bezaubernd und die Sonne hat mit uns um die Wette gestrahlt.

Danach war ich kurz beim Arzt. Hab einen entzündeten Insektenstich im Bein und muss jetzt morgens und abends je 4 mysteriöse Tabletten und Antibiotika schlucken. So viele hab ich noch nie in meinem Leben genommen. Aber besser das, als einen Spinnenbiss, aus welchen später kleine Babys schlüpfen... wahre Story. Ist einem Mädel hier passiert....ich frag mich, ob man dabei auch Muttergefühle entwickelt 🙈.

Gleich erstmal zum Italiener. Pasta, Wein und danach Tanzen 🎉

Did you know: In Kambodscha wird immer gemischt mit US Dollar und/oder mit dem kambodschanischen Riel bezahlt. Ganz schön tricky aber auch ganz gut. Wenn ich mir hier beim ATM zuviele Dollar ziehe, kann ich die wenigstens überall gut gebrauchen.