Kuta Beach, Bali

November 18, 2018 in Indonesia ⋅ ☀️ 31 °C

Naja viel kann man hier nicht sagen... Kuta ist kein schöner Ort, außer man will endlos Saufen und Party machen und das für sehr hohe Preise, im Vergleich zum Rest von Bali👎🏻
    Unser Tagesbudget ging also schon allein nur durch Essen drauf. Also entschlossen wir die drei Tage nichts zu machen und nur zu chillen🙈
    Der Strand war eigentlich ganz schön, außer das überall Müll herum lag (in großen Massen) und wenn man ins Meer ging, war man umzingelt von Müll... Es gab keine Sekunde in der nur Wasser und nichts aus Plastik berührt hast 🤢 aber das konnte auch an der Jahreszeit liegen, da die Regenzeit begann und so der ganze Müll aus dem Land ins Meer geschwemmt wurde... Lag man dann auf der Liege (auch total überteuert..) kamen tausende von Händler oder Kinder, die dir was verkaufen wollten... Für die Australier wohl das Paradies (90% aller Urlauber in Kuta) für uns war es die Hölle... Auch das "Hotel" war grauenhaft und wäre es damals nicht so billig gewesen hätten wir verlangt in ein anderes umziehen zu dürfen... Alles in allem: Nie wieder! 😄
    Das einzig positive: der wunderschöne Sonnenuntergang am Meer mit einem guten Bier in der Hand 🍻