Southwest Rocks Lighthouse

October 31, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

Wir fuhren an der Küste entlang bis zum Southwest Rock Lighthouse und dem Trial Bay Gaol (altes Gefängnis an den Klippen) welches uns aber zu teuer war, um es von innen zu besichtigen. Der Himmel war immer noch bedeckt von den Rauchwolken des Buschbrandes. Wir beschlossen über das Uruga Wetland (dieses Mal wirklich mit Wasser😄) ins Landesinnere zum Dorrigo-Nationalpark und dem New England Nationalpark zu fahren. Dazu nimmt man den wirklich super schönen Waterfallway. Dieser Highway führt durch insgesamt 5 Nationalparks mit sehr vielen Wanderwege und Wasserfällen.
    Wir besichtigten heute jedoch nur noch die Ebor Wasserfälle und suchten uns dann einen kostenlosen Campingplatz (little styx river) im New England Nationalpark, um dann früh morgens von dort aus mit dem Wandern beginnen zu können 💪
    Es war wirklich ein super schöner Ort zum Campen und auch schon der Schotterweg dort hin war wirklich toll, auf dem wir sogar unsere ersten Kanguruoos sahen.🦘 Nur die vielen Fliegen waren etwas lästig, doch sobald die Sonne weg war, war auch das Problem verschwunden und wir konnten gemütlich draußen noch etwas Wein trinken. 🍷