Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 58

    Flusssafari im Chobe NP

    27. August 2021 in Botswana ⋅ ⛅ 3 °C

    Danach brechen wir einer Flusssafari auf. Wir fahren mit dem Boot in den Chobe Nationalpark hinein und entdecken dabei wahnsinnig viele Tiere, vor allem Krokodile, Hippos, zahlreiche Antilopen und unglaublich viele Tiere. Elefanten und Wasserbüffel können wir auch beobachten und ich bin über glücklich. Ich komme mir vor wie in einem Film und kann kaum glauben, dass dieser perfekte Tag tatsächlich passiert. Travis und ich sind nur noch am Strahlen. Ich bin super happy, dass er das alles genauso feiert wie ich und wir immer wieder die selben Dinge wahrnehmen und uns grmeinsam über die Wunder dieser Erde freuen. Zum Sonnenuntergang fahren wir wieder zurück und mein Herz ist erfüllt von Dankbarkeit.

    Im Camp wird gegrillt und es gibt das leckerste Essen überhaupt, Springbock-Steak mit Kartoffelwürfel und Squem Squash mit Sweet Corn Füllung. Unglaublich lecker! Den Abend lassen Lawrence, Filippo, Travis und ich bei ein paar Gläschen Wein und Gesprächen über die Erlebnisse des Tages gemeinsam ausklingen. Ein absolut perfekter Tag.
    Weiterlesen