• Day 28

Doch noch ein bisschen Strandfeeling

February 16 in Vietnam ⋅ ⛅ 22 °C

Wir haben an diesem endlosen Strand eine Strandbar gefunden, wo es wunderbar bequeme Sitzsäcke gibt.
    Und die Sonne hat sich auch nicht mehr den ganzen Tag versteckt. Da konnte ich dann nicht mehr widerstehen und habe mich doch mal ins Meer getraut. Der Wind ist zwar nach wie vor recht frisch und das Wasser hat auch nicht gerade Badewannentemperaturen wie in Thailand. Aber zum kurz schwimmen geht es durchaus.
    Nachdem unsere Zugtickets für morgen storniert wurden, haben wir jetzt Tickets für Dienstag bekommen. Und da ich ganz sicher nicht hier bleiben wollte, haben wir ein Zimmer in einem Strandhotel in einer angeblich sehr schönen Bucht, 10 km weiter südlich, gebucht.
    Da ich dann schon am buchen war , haben wir uns gleich um die weiteren Flüge nach Kuala Lumpur und weitere Inlandsflüge in Malaysia gekümmert. Nicht dass es uns wegen Ramadan genauso ergeht wie mit dem vietnamesischen Neujahrsfest