Satellite
Show on map
  • Day 27

    Ankunft am Inle See

    December 12, 2016 in Myanmar ⋅ ☀️ 22 °C

    Nach weiteren 4,5 Stunden laufen sind wir endlich am Inle See angekommen. Vermutlich werde ich mich die nächsten Tage gar nicht mehr bewegen können😂. Auf dem Weg haben wir eine Grundschule besucht und sind unter sehr vielen Spinnennetzen hindurch gelaufen😶. Am Ende gab es noch einmal eine super gute Mahlzeit bevor wir dann mit dem Boot einmal quer über den See zu unserer Unterkunft geschippert wurden!
    Ich bin nach dieser Wanderung auf jedenfall ziemlich am Ende und kann nur hoffen, dass ich die nächsten Tage meine Füße nur selten brauche 😰 (und die Blasen schnell verschwinden). Das war es aber allemal wert und ich würde diese Wanderung jederzeit wieder machen! Echt ne richtig tolle Erfahrung.
    Read more