Satellite
Show on map
  • Day 58

    Tempelanlagen um Angkor Wat

    January 12, 2017 in Cambodia ⋅ 🌙 26 °C

    Im August 2015 war ich bereits für 3 Wochen in Kambodscha und habe somit schon einige Sehenswürdigkeiten gesehen. Deshalb haben Paul und ich eine grobe Route geplant, bei der ich die Chance habe, einige weitere interessante Dinge zu sehen, während Paul trotz allem die Highlights des Landes nicht verpasst.

    Am ersten Tag in Siem Reap ging es deshalb zu den Tempelanlagen um Angkor Wat, die eher weniger berühmt sind und welche ich deshalb beim letzten Mal noch nicht gesehen habe (Preah Khan, Neak Pean, Ta Som, East Mebon, Banteay Samré und Banteay Srei). Und was soll ich sagen, auch diese Tempel sind toll anzusehen. Einige Stellen des Tempelkomplexes kamen mir noch sehr bekannt vor und es ist wirklich ein seltsames Gefühl, noch einmal hier zu sein.
    Read more