Tokio die Dritte

July 23, 2023 in Japan ⋅ ⛅ 25 °C

Sonntag ist Waschtag! Zumindest bei uns 😄 Unser erster Anlaufpunkt für heute war die Waschmaschine mit eingebautem Trockner. Richtig geiles Teil, bei dem man nach ner Stunde frisch gewaschene und trockene Wäsche zurück bekommt!
    Danach haben wir das Aquarium in Shinagawa angesteuert. Relativ klein, aber mit vielen verschiedenen Meerestieren, war der Ausflug eigentlich ganz nett. Haben sogar die Delfinshow miterlebt.
    Im Anschluss wollten wir eigentlich in den Shibarikyū-Park, dummerweise schließt der schon um 5e und wir haben das dann leider nicht mehr geschafft. Nächster Punkt auf der Todo Liste war Fischmarkt. Auch hier haben wir verpennt, dass der Sonntags geschlossen ist 😱. Dann müssen wir das wohl am letzten Tag vor der Abreise noch machen 😅.
    Als nächstes ging es also zum Tokyo Tower. Den haben wir uns allerdings nur von unten angesehen, da wir im Anschluss zum Sonnenuntergang auf den nahe gelegenen Roppongi Hills Mori Tower wollten. Von dort hatten wir einen wirklich fabelhaften Ausblick auf Tokio und den Tokyo Tower bei Nacht!