Satellite
Show on map
  • Day 20

    Pizza medium size

    December 23, 2022 in Thailand ⋅ 🌙 24 °C

    Zurück in Ubon R. checken wir ein im Nartsiri Residence - das Yuu (s. früher) war ausgebucht. Das Hotel ist neu renoviert, alles ist mit Kunststein belegt. Der Boden ist hochglanz poliert und ich kann mit meinen Sandalen Schlittschuh laufen. Im 100m-Gang kommt mir das Lied von Mani Matter in den Sinn ... er isch vom Amt ufbote gsi 😉.

    Etwas später sind wir in der Massage. Naja, für mich hat's diesmal nicht gepasst. Also so darf es in unseren Praxen niemals werden!
    Ok der Gingertee war gut 😐.

    Mit etwas schlechter Laune möchte ich noch was Gutes tun für mich. Eine leckere Pizza würde mein Herz erwärmen 🥰.

    Da kommt doch the Pizza Compay gerade recht - die Profis !
    Tja soo schlecht ist es nicht. Aber was da als medium Pizza verkauft wird, ist bestenfalls ein Müsterli - megamini - ein grösseres Guetzli ! 🤣.
    Ich komme meiner Pflicht nach, Pawin aufzuklären wie gross ein normale Pizza in der Schweiz ist.

    Original since 2001 steht da gross ... war's vor 21 Jahren besser? Da sollte mal ein Italiener vorbeischauen! .... ok genug gefrotzelt für heute 🍀
    Read more