Niagara Falls

May 27, 2018 in Canada ⋅ ⛅ 23 °C

Am Sonntag haben wir nun auch endlich die berühmten Niagarafälle gesehen. Wahnsinn was für Wassermassen da in die Tiefe strömen! Allerdings ist es ungefähr genauso verrückt, wie viele Menschen sich dort tummeln und wie viel Tourismus betrieben wird. Zugegebener Maßen haben auch wir die Bootstour gemacht - von Außen betrachtet, sollte man dabei meinen, dass lauter Flamingos die Niagarafälle bestaunen wollen- denn jeder Gast bekommt ein super schickes pinkes Regencape😄 Naja.., den 15-minütigen Helikopterrundflug und die Seilbahn haben wir uns dann aber doch gespart🙈, stattdessen sind wir noch etwas spazieren gegangen und haben die Aussicht von verschiedenen Stellen aus genossen! Im Anschluss daran waren wir bei George und Jane eingeladen. George kommt ursprünglich aus Halverde und war lange im Stammtisch von Matthias. Über Kevin blieb der Kontakt bestehen und so kam es dazu, dass wir die Beiden in Niagara on the Lake besuchten. Jane, seine englische Frau, hatte extra noch lecker für uns gekocht!
    Somit haben wir wieder einen schönen Tag verbracht und ein Must-have mehr auf unserer Liste abgehakt 😊