• Day 4

das liebe Autofahren

September 15, 2021 in France ⋅ 🌧 19 °C

Auch heute stand wieder vieeeellll Autofahren am Programm. Ziel war es nach Lyon zu kommen...450 Kilometer! 🙃
    Clara-Marie zeigte erneut dass sie ein Reisebaby ist und schlief am Vormittag gleich mal wieder 1,5 Stunden. Auf einer Raststation stärkten wir uns einmal mit Eiersalat und Kartoffelpüree (das wir gratis für Clara-Marie dazubekommen haben) 😊
    Wieder zurück beim Bus gabs noch ein bisschen Obst, damit wir auch Vitamine zu uns nehmen 😁
    Neben uns parkten 2 ältere Männer mit ihren beiden Hunden. Als Clara-Marie die Hunde sah, fing sie natürlich an zu lachen und quietschen ☺️🐕🐕‍🦺
    Die beiden Männer, ich denke es waren Holländer, blieben entzückt stehen und fingen an mit uns zu quatschen. Babys und Hunde sind halt ein Magnet 😍
    Dann gings weiter zu unserem Campingplatz in Lyon. Als wir ankahmen und gerade mit dem Zeltaufbau begonnen haben, meinte auch der Wettergott das wir mal eine Dusche brauchen 😂🌧️🌧️
    ABER das zelt steht und wir sind echt froh es zu haben 😊