• Day 9

Auf Regen folgt Sonnenschein 🌧️☀️

September 20, 2021 in Spain ⋅ 🌧 17 °C

Das Wetter haben wir nicht ganz auf unserer Seite... denn es regnet und regnet und regnet 🌧️🥴
    Was ist das beste Programm bei soviel Regen... genau Autofahren. Somit sind wir heute wieder viel mit dem Auto unterwegs gewesen. Das Ziel...Gijon, denn wir wollten endlich ans Meer und dort ein paar Tage bleiben. Ab jetzt heißts Tempo raus nehmen und viel mehr genießen 😊.
    Clara-Marie macht auch schon den Sonnentanz damit wir den morgigen Tag genießen können.

Gerade als wir mit Abendessen kochen beschäftigt waren, kahm ein extremer Wind auf, der natürlich am Meer noch stärker ist als wo anders. Wir mussten kurzerhand schauen das wir nicht mit dem Zelt davon fliegen 😲😵
    Nach kurzer Absprache ob wir uns auf einen anderen Platz am Campingplatz stellen sollen oder doch das Zelt abbauen und im Bus verstauen, beschlossen wir mit Hilfe von 2 freundlichen deutschen Männern auf einen anderen Stellplatz umzuziehen.