Barcelona

October 22, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

Natürlich darf ein Halt in BARCELONA bei unserer Reise nicht fehlen 😊

Gecampt haben wir am Campingplatz Barcelona der wie alle städtischen Campingplätze außerhalb der Stadt liegen. Im Sommer ist hier ziemlich viel los... denke ich zumindest 🙃
    Mit dem Campingplatz-Shuttle gings zum 5 Minuten entfernten Bahnhof, von wo wir dann 45 Minuten mit dem Zug in die Stadt gefahren sind. 🚐🚃
    Clara-Marie hatte heute einen richtig guten Tag und beim Zugfahren wurde ihr diesmal zum Glück nicht langweilig 🙃 Somit mussten wir nicht früher aussteigen sondern konnten bis zur Endstation fahren ☺️

Diesmal haben wir die Stadt aber nicht per Hop-on Hop-off erkundet, sondern sind einfach zu Fuß drauf los gelaufen 🚶‍♂️🚶‍♀️

Ein Besuch bei der "La Sagrada Familiar" durfte dabei natürlich nicht fehlen ⛪
    Auch die Restaurantempfehlung von Schaubi haben wir eingehalten und es war echt sehr lecker.

Wie man schon merkt, gehts für uns schon Richtung "Zuhause", nicht nur in der Fahrtrichfung sondern auch schon Gedanklich. Das zeigt sich auch daran dass es keine täglichen Reiseberichte mehr gibt und wir eigentlich schon genug von großen Städten haben 🤣😅