• Day 46

Finale Ligure

October 27, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 15 °C

Einer unserer letzten Stopps ist in Finale Ligure 😎
    Wer sich ein bisschen auskennt, weiß sofort was also am Programm steht 🙃

Down-hill Mountainbiken 🚵‍♂️

Hier hat sich Philipp mit Hofi und Chris verabredet um auch den sportlichen Aspekt im Urlaub nicht zu vergessen. Finale Ligure ist bekannt fürs Biken und die ganze Stadt ist auch darauf ausgelegt.
    Mountainbike haben wir zwar keines mit, aber sowas hindert Philipp nie etwas zu machen wenn er was im Kopf hat ☺️
    Es gibt aber auch genug Shops wo man sich das komplette Equipment ausleihen kann. Sogar einen Guide hat Philipp noch organisieren können 😉

Ich und Clara-Marie sind natürlich nicht mitgefahren sondern haben uns einen gemütlichen Tag gemacht. Zuerst sind wir in die Stadt frühstücken gegangen und dann noch die Strandpromenade auf und abgelaufen 😍

Kaum zu glauben dass unsere große Reise schon bald wieder zu Ende sein wird.

So wie am Anfang die Gefühle geteilt waren mit Freude auf das Abenteuer aber auch Trauer so lange weg zusein, so sind die Gefühle auch jetzt wieder sehr gemischt. Freude auf zuhause aber auch Wehmut das es schon vorbei ist. 😍😢