• Day 49

wieder Zuhause ❤️

October 30, 2021 in Austria ⋅ ☀️ 14 °C

Heute sind wir nach 7 Wochen Abenteuer wieder wohlauf zuhause angekommen ❤️❤️

400 km lagen in der Früh noch vor uns, die wir aber sehr schnell hinter uns lassen konnten da Clara-Marie wieder super mitgemacht hat.

Während der Autofahrt genossen wir den goldenen Herbst der sich beim Blick aus dem Fenster bot. 🍁🍂

Details zur Reise:

12.09.2021 - 30.10.2021
    7 Wochen
    49 Tage

8. 059 gefahrene km

6 Wochen im Bus geschlafen
    1 Woche in einem Hotel

Alles in Allem sind wir extrem glücklich dieses Abenteuer gemacht zu haben und würden es auf alle Fälle wieder genau so machen ❤️

Clara-Marie hat in diesen 7 Wochen 3 Zähne bekommen (Schneidezähne oben), natürlich an Größe und Gewicht zugelegt, längere Haare bekommen, eine leichte Bräune zugelegt, das Krabbeln perfektioniert und das erste freie Stehen geübt. Auch die ersten Schritte an meinen Händen ist sie schon gelaufen und mit einem Stuhl als Hilfe gehts sowieso 😅
    Weiters isst sie bereits alles vom Familientisch mit, so dass der Mittagsbrei komplett verschwunden ist 🥗🍟🧀🍳