Abreise

June 4, 2018 in Aruba ⋅ ⛅ 28 °C

Heute ist leider schon der Tag der Abreise. Wir haben uns den Wecker auf 7.00 Uhr gestellt, damit wir nicht allzu lange schlafen und nochmal für 2 Stunden zum Strand können.

Das Aufstehen fiel uns trotzdem schwer. Die Koffer waren soweit alle gepackt. Also haben wir es uns 2 Stunden am Strand gut gehen lassen. Es war anfangs sehr bewölkt, sah schon fast nach Regen aus. Aber durch den Wind wurden schon bald die meisten Wolken verdrängt und wir haben uns noch etwas aufgewärmt.

Eline, unsere Vermieterin kam um 12.30 Uhr. Sie ist sooooo nett und hat uns ein Geschenk mitgegeben. Ein Bilderrahmen mit einem Segelboot drauf und sie hat ein Foto aus unserem Profil bei WhatsApp ausgedruckt und in den Rahmen getan. Wir haben uns noch länger mit ihr unterhalten, vor allem, wie das Leben auf Aruba ist. Sie will uns alle nötigen Kontakte schicken, wegen Arbeitsstellen auf der Insel. :-)
    Man macht sich so seine Gedanken... Eline hat 4 Apartments, die sie vermietet und sie kann es sich mit ihrer Familie richtig gut gehen lassen. Sie ist Holländerin, ist mit 9 Jahren nach Aruba gekommen und spricht nun insgesamt 4 Sprachen. Total beeindruckend.

Unser Apartment ist jetzt 1,5 Wochen frei und dann ist es bis Mitte Dezember von einem deutschen Paar belegt, das dorthin auswandern will und zunächst Fuß fassen muss. Ab Dezember will Eline dann wieder an Urlauber vermieten, weil dann Hochsaison ist.

So, anbei noch einige Bilder. Gleich geht's ab in den Flieger. Morgen um 13.30 Uhr landen wir in Frankfurt, wenn alles nach Plan läuft. Außerdem müssen wir auf der Insel Bonaire kurz zwischenlanden (es steigen weitere Heimkehrer dazu) und dann nochmal in Amsterdam umsteigen.

Wir sind Gott von Herzen dankbar für
    - 16 Tage Sonnenschein
    - für Gesundheit (keine Verletzungen oder Verbrennungen durch die Sonne)
    - wunderbare Natur
    - viele Eindrücke