Satellite
Show on map
  • Day 2

    2. Tag

    August 4, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 30 °C

    Heute morgen sind wir ca. um 7.30 Uhr aufgewacht... Dann habe ich mir sogar die Kuscheldecke genommen und wir sind wieder eingedöst. Also wir dann irgendwann nach 8 Uhr tatsächlich aufgestanden sind, war Mama schon am Tisch und hat eine Menge Zwiebeln geschnitten und Knoblauch geschält. Na das wird ja ein gesunder Urlaub :-)

    Wie es sich gehört, gab es Baguette mit Thunfisch, Zwiebeln und Tomaten. Papa hat sich nur von Walnüssen und Käse ernährt...

    Nach dem Essen hat Papa ein Kapitel aus sprüche vorgelesen. Danach ging es los zum Strand. Um ca. 9 oder 9.30 Uhr waren wir da und haben alle Schirme nebeneinander aufgebaut und unsere Liegestühle und Matratzen darunter sortiert. Natürlich ging es dann sofort auch ins Meer. Es ist angenehm warm und ich brauche nicht lange, bis ich mich eintauche. Am Tag ist es sogar schon fast keine richtige Abkühlung mehr.

    Markus hat sich unter den Schirm verkrochen und hat erstaunlich viel geschlafen. Hoffentlich schläft er auch nachts noch... ;-)

    Zwischendurch gab es leckere Melone und abends gab es ein Hähnchen und Bratkartoffeln mit Gemüse.

    Dann kamen noch Daniel und Sabine mit Jamie dazu und die wollten unbedingt noch mit uns zum Meer. Mittlerweile war es gegen 19.30 Uhr. Am Strand war es aber noch richtig voll und das Wasser war so herrlich warm. Wir hatten soooo viel Spaß im Wasser mit Jamie und ihrem Ball...
    Read more