Jede Reise endet mal

October 5, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Wir sind wieder in Deutschland 🇩🇪!!!

Es hat alles wunderbar geklappt. Um 6 Uhr klingelte der Wecker. Wir mussten noch tanken und das Auto abgeben! Da unser Verleih seinen Stand noch nicht geöffnet hatte, durften wir den Schlüssel einfach in einen Briefkasten werfen! Haben am Flughafen in Palermo noch gefrühstückt und sind noch in den Dutyfree-Shop gegangen, wo wir für Markus einen neues Parfum gekauft haben!

Dann konnten wir schon boarden! Das ging dieses Mal aber echt zäh! Wir mussten ziemlich lange in diesem Durchgangsrohr warten.... und dann kam erst der Flieger an und die Leute mussten noch raus usw. Im Flieger ging es dann genauso langsam voran! Leute die vorne einsteigen müssen komplett nach hinten und Leute die hinten einsteigen müssen durch bis nach vorne!!!! Wat für‘n Chaos😅😜!

Wir starteten dank dieser Umstände ca. 30 Minuten später, der Flieger hat aber die Zeit wieder aufgeholt. Um 12.15 Uhr landeten wir in Düsseldorf-Weeze.

Wir sind dankbar für perfektes Wetter (obwohl immer wieder schlechte Wettervorhersagen waren), für die Erholung, für den spontanen Besuch der Eltern, für tolle Eindrücke in Gottes wunderbarer Schöpfung, für das geistliche auftanken und dafür, dass wir gesund wieder zu Hause sind!!!