Anreise

November 9, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Heute bringt uns der Flieger nach Österreich „Wien“ zu unserer Schwester und ihrer Familie!

Wir haben ganz normal gearbeitet (bis mittags) und um 16.30 Uhr haben wir uns auf den Weg zum Flughafen KölnBonn gemacht!

Wir hatten schon online eingecheckt und so ging es ziemlich reibungslos durch die Sicherheitskontrolle!

Sobald wir da durch waren, kamen wir in meinen Lieblingsbereich des Flughafens! Ich liebe einfach den Duft, der einem da entgegenströmt (aus dem Dutyfree-Shop“ und alle Geschäfte sind hell erleuchtet und sehen so einladend aus!!! Außerdem kann man hier stundenlang sitzen und Menschen beobachten 🤣😂.

Das boarden ging wieder mal superschnell! Niemand musste seinen Reisepass/Personalausweis zeigen, das Ticket auf dem Handy reicht hier völlig aus 🤨!

Wir sind mit einer „airberlin Maschine“ geflogen und wir hatten super viel Beinfreiheit, weil anscheinend kein anderer am Notausgang sitzen wollte!

Am Flughafen in Wien angekommen, haben wir uns gleich auf den Weg Richtung Ausgang und Richtung Züge gemacht!

Der Zug hat uns bis nach „Tullnerfeld“ gebracht. Dort wurden wir von Natalie schon abgeholt! Die Kinder waren leider schon im Bett. Wir haben noch eine leckere Suppe genossen und noch lange gequatscht!