120 km mit Moped //Hoi An - Hue//

March 29, 2018 in Vietnam ⋅ ⛅ 25 °C

Die Moped Tour nach Hie war bisher eine der besten Entscheidungen unserer Reise.
    Morgens um 9 Uhr los, abends 18:30 Uhr angekommen und dazwischen einen wundervollen Tag verbracht. Der Laden in dem wir unser Moped ausgeliehen haben, hat auch gleich unser Gepäck mit dem Bus nach Hue für uns gefahren.
    Auf unserer Fahrt hatten wir mehrere lustige Stopps.
    Mein Highlight war auf jeden Fall das erfrischende Bad in den Elephant Springs. Bei circa der Hälfte der Strecke haben wir uns dort im super sauberen Wasser mit einem Bier eine nette Pause gegönnt!
    Essen hätte man dort auch können, die Zeit hat uns nur leider gefehlt. Es gibt dort nämlich keinen großen Kühlschrank für die Lebensmittel, weshalb man ein Gericht mit Hähnchen bestellen konnte. Das Huhn wäre dann fix gefangen und daraufhin frisch zubereitet worden.

Als wir dann in Hue angekommen sind, haben wir unser Moped im Office abgegeben und unser Gepäck abgeholt.
    Die nächsten zwei Nächte verbringen wir im Vietnam Backpacker Hostel Hue. Das Party-Hostel der Stadt, wie wir direkt beim Check-in schon mitbekommen haben.
    Mal sehen, was der Abend so bringt👌🏻