Satellite
Show on map
  • Day 2

    Ausschlafen muss auch mal sein

    March 2, 2019 in Malaysia ⋅ ⛅ 33 °C

    Heute habe ich versehentlich bis 11 Uhr geschlafen. Mit starken Kopfschmerzen aufgewacht, war mein erster Gedanke - ☕️
    Wir sind kurz zu einem Café spaziert und haben mir dort einen Latte geholt. Etwas Beeilen musst wir uns, da wir um 12 Uhr schon wieder zum Lunch verabredet waren - zum Banana Leaf Meal, welches man übrigens komplett mit den Händen und ohne Besteck isst. Danach gab’s dann ein Dessert, eine art crushed Ice mit Kokosnuss-Milch, oben drauf gekochte und eingelegte geleeartige Bohnen (nicht mein Fall 🤪).
    Den Nachmittag habe ich dann in der Sonne am Pool verbracht, während jesko ein wenig gearbeitet hat.
    Zum Sonnenuntergang wollten wir mit seiner Mitbewohnerin zur Heli Lounge, einer Rooftopbar. Leider hat’s kurz davor angefangen zu regnen, weshalb die Aussicht leider nicht so doll war. Der Cocktail war trotzdem teuer.
    Abends ging’s dann nach China Town, wo wir ein paar Heinecken getrunken und zu Abend gegessen haben.
    Dann nach Hause, die letzten Sachen gepackt. Als wir es endlich ins Bett geschafft haben, stellten wir den Wecker für in 4 1/2 Stunden 😫 morgen geht unser Flieger ziemlich früh nach Kuching!
    Read more