Satellite
Show on map
  • Day 14

    Einfach nur faul

    May 25, 2016 in Thailand

    Nach dem ausschlafen und aufstehen habe ich mir nach dem Frühstück heute erstmal den Ort hier angeschaut. Es geht bergauf und bergab. Ist dafür ziemlich klein. Bisher war irgendwie keine Zeit dafür.

    Ich bin auch die ganze Straße, die parallel zum Wasser verläuft entlang gelaufen. Am einen Ende der Straße wohne ich, das andere liegt zu Fuß 5 Minuten entfernt. Während ich am Hafen wohne ist auf der anderen Seite Badestrand. Flaches, klares, warmes Wasser. Als ich an der Tauchschule vorbei gekommen bin, hab ich erstmal meine Tauchlizenz geholt und bin im Anschluss zur Full-Body-Aloe-Vera-Massage. 1 Stunde durchkneten mit Anti-Sonnenbrand-Gel...ist toll!

    Anschließend habe ich noch faul in zwei Strandcafes gelümmelt und gelesen. Danach habe ich noch Postkarten gekauft und im 7 Eleven eine kleine Tüte Chips gekauft um meine Gelüste nach Salzhaltigen zu befriedigen. Tuk-Kekse gibt's hier leider nicht. Die bevorzuge ich im Urlaub für salzhaltiges.

    Jetzt Abendessen und Tagesbericht schreiben, dann ist der Tag schon rum.

    Wetter 30 Grad, Schritte 4.230 = 3,74 km.

    Gefühlt abgenommen im Urlaub 4-5 kg. Der Bauch wackelt. Tauchen ist anstrengend ohne anstrengend zu wirken. Verbraucht scheinbar massig Kalorien. Und vor lauter Hitze esse ich nicht sehr und Thai ist eigentlich leichte Kost....vlt sollte ich noch länger bleiben!

    Pläne für morgen: zum Sairee Beach fahren und faul sein! Abends zum Muay Thai Kampf gehen und für übermorgen noch ne Tauchfahrt buchen sofern das Wetter passt.
    Read more