Das beste von Vancouver

July 31, 2023 in Canada ⋅ ☀️ 23 °C

Das erste spezielle machte es schon am morgen aus. Wir konnten endlich mal ausschlafen. Doch mein Körper wollte das leider nicht ausnutzen. Das bedeutete, dass ich um 7:30 Uhr aufgestanden bin. Bekanntlich war Papi natürlich auch schon wach. Zusammen warfen wir ein Blick in das Netz und suchten ein schönes Café zum Frühstücken. Noel ist dann auch gleich aufgestanden. Mami aber nutzte es ausund schlief bis 11 Uhr Morgens. Wir entfernten uns langsam von unserer kleinen aber herzigen Kellerwohnung Richtung Café. Dort angekommen wollten Noel und ich uns gleich etwas Süsses holen, als uns in den Sinn kam, dass Mami und Papi abgemacht haben das es keine Süssigkeiten mehr gibt. Demzufolge beschafften wir uns ein leckeres Gemüse/Chicken Sandwich. Es war wirklich perfekt und auch gross und dann noch mit einem kleinem Blueberryscone waren wir Voll! Späterhin fuhren wir mit einer Fähre nach Vancouver Downtown. Ab da ging es erst richtig los denn als erstes fuhren wir mit einem HOP-ON-HOP-OFF Bus durch ganz Vancouver. Wir sahen wirklich so viel von grossen Parks zu Aquariums oder riesigen Towers. Die Fahrt war echt Toll! Es gab auch jemand der immer Informationen über denn Standort gab. Nach der etwa 7 Station, sind wir ausgestiegen und in ein paar Shops gegangen. Wir kauften einen lustiges Hähnchen für Noels Freund Beni. Daraufhin gingen wir zu einem Flugnova namens Fly over Canada. Es ist das gleiche wie das Voletarium im Europapark (wer schon mal dort war es ist cool oder?Also ich finde schon) es war aber wirklich super! Danach gingen wir zurück nach North Vancouver wo wir wohnen. Angekommen schrieb ich diesen Text und wir alle entspannten alle mal eine Runde.
    Lg Lian