Tag der spontanen Entscheidungen

December 15, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 14 °C

Bevor es zum gebuchten Friseurtermin geht, fahren wir zum Einkauf zu Mercadona. Gestern haben wir beim Belgischen Metzger im Ort ein Steak, einen Hamburger und eine Lammkrone gekauft. Diese sollen heute auf den Grill, begleitet von Salat und gedünstet Champigons.

Bis zu unserem Termin beim Friseur haben wir Zeit und gönnen uns noch einen Kaffee.

Angekommen beim Friseur sehe ich, dass es sich um einen Herrenfriseur handelt, von "mixed", wie im Internet geschrieben, ist nichts zu lesen. Spontan entscheide ich, dass ich auf einen Schnitt verzichten werde und auf eine andere Gelegenheit warten werde.
    Abdul, der Barbier, arbeitet sehr sorgfältig und nach 20 Minuten hat Achim einen neuen Kurzhaarschnitt.

Zurück auf dem Stellplatz kommt der 2. Spontanentschluss des Tages und ich fülle eine Waschmaschine mit Weißwäsche und Handtüchern. T- Shirts und Hosen bringen wir morgen in eine Wäscherei.

Unser Abendessen ist ein voller Erfolg. Das Fleisch ist echt gut. Wahrscheinlich werden wir bei diesem Metzger auch das Fleisch für Weihnachten holen.