• Day 3

Kallstadt

September 2, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

Naja, leise sind die Nächte in der Silz bekanntermaßen nie, dennoch haben wir wieder recht gut geschlafen.

Nach der VE fahren wir zum Bäcker im Bruch um lecker zu frühstücken.

Anschließend geht es zum Parkpkatz am Kallstädter Friedhof. Ein Teil des Platzes wurde mit einer Höhenbeschränkung nur für PKW abgeteilt.
    Wir finden einen Platz am Rand mit einem wunderschönen Schatten bietenden Baum. Dort lässt es sich aushalten.

Heinz hatte sich gestern gemeldet, dass Rieke und er in Frankweiler seien, und ob wir uns nicht treffen könnten.
    Da es dort keine Stellplätze zu geben scheint, kommt er nachmittags zu uns nach Kallstadt, während Rieke ihrem Klöppel Workshop beiwohnt.

Es ist Saumagenkerwe im Ort,und wir trinken zusammen erst auf dem Festplatz und danach am Womo ein Weinchen.
    Dann fährt Heinz wieder zurück und wir gehen zum Essen ins Alte Kellerhaus.

Anschließend treffen wir auf dem Festplatz noch ein sehr nettes Mitcamperpaar. Leider ist die Musik so laut, dass eine Unterhaltung sehr schwierig ist daher verabschieden wir uns bald und gehen zurück ins Womo.