Bald gehts los

October 27, 2022 in Switzerland ⋅ ⛅ 15 °C

Der "schlimmste" Teil der Reise steht uns bevor, das Fliegen. Ziel Punta Cana in der Dominikanischen Repuplik. Da ich noch an einer Bronchitis rumeiere wird es vermutlich nicht so lustig werden. Aber was solls, da müssen wir nun durch. Bis zum Einsteigen vertreibt sich Fil die Zeit mit am Handy gamen 🤪
    Wenn in der Schweiz Mitternacht ist sind wir dann immerhin schon im Landeanflug auf Punta Cana. Bis ins Bett dauert es dann aber wohl noch ein paar Stunden.
    Jetzt aber erst mal in die Rumpelkiste und in 30 Minuten sollte es los gehen. Hätte aber auch Nichts dagegen länger zu warten....denn bekanntlich holen Flieger die verlorene Zeit wieder auf.

DomRep ist mir jetzt schon äusserst unsympathisch! Hotel hat auf die Shuttle Anfrage (gemäss Internetseite angeboten), nicht reagiert. Shutteldienst für morgen wurde storniert nachdem ich die Anfrage gestartet habe was ein Umweg von 10 Minuten kostet und Shutteldienst (anderer Anbieter) hat nach der Bezahlung geschrieben Bestätigung komme bald. Kam Nichts und als ich mit der Buchungsreferenz schauen wollte war diese nicht mehr gültig. Nehmen wir halt Taxi. wäre aber schon schön wenn mal was funktionieren würde. Sonst funktionierte bisher überall auf der Welt ALLES.....und hier NICHTS.