• Day 27

Day 26

October 11, 2018 in Switzerland ⋅ ⛅ 15 °C

Unser letzter Tag in Bangkok fing bereits sehr früh an! Um 06:00 Uhr war Tagwache. Duschen und die letzten Dinge in den Koffern verstauen. Danach nochmals gemütlich frühstücken.

Nach dem Auschecken war unser Taxidriver Jack überpünktlich wie immer. Es ist wirklich toll, in Thailand einen solchen Fahrer zu haben. Er wollte rechtzeitig losfahren, da es auf Bangkok‘s Autobahnen täglich zu Staus kommt. Dadurch waren wir bei Zeiten am Flughafen Suvarnabhumi. Zum Abschied gab es für uns Beide eine herzliche Umarmung von Jack. Er hat uns noch zweimal aus der Ferne zugerufen und uns verabschiedet.

Für das Check-in mussten wir noch etwas warten, aber dann ging es ziemlich zügig vorwärts. Pünktlich hob die Swiss LX181 um 12:45 Uhr in Bangkok ab.

Der Flug war sehr ruhig. Leider hat sich Iva auf dem Flug erkältet.

Somit gehen 26 wunderschöne, ereignisreiche Tage zu Ende. Wir durften zusammen viel Spannendes erleben und viele tolle Leute kennenlernen. Mit der Superbande aus Schalunen und Jegenstorf treffen wir uns schon bald wieder!

Vielen Dank für Euer Mitlesen und Eure Kommentare.