Der Rauchmelder hat sich zum Glück nicht mehr gemeldet. Somit war die Nacht recht ruhig. So ging es weiter immer den gelben Pfeilen nach.
Die Überlegung zwecks Ziel war nicht so einfach. Entweder bis Villafranca laufen, nur 12 km oder bis nach St. Juan de Ortega laufen, ca 23 km. Dazwischen ist nichts. Nur ein Berg.
Ich habe mich dann für St. Juan entschieden. Leider besteht der Ort aus ca 3 Häusern und einer Kirche. Die beiden Herbergen waren leider voll und so hießen weiterlaufen bis nach Agés.
Hier kam ich in der städtischen Herberge unter. Ein Raum 38 Schlafplätze. Ein Träumchen. Die Füße taten weh, die Dusche war wie immer zu klein und dann lag unter mir auch noch ein ziemlich rücksichtsloser alter Mann, der garnicht merkte, wie er sich verhält wenn er mit seinem Gegenüber die Route bespricht und sich immer wieder aufs Bett fallen lässt. Er ging dann irgendwann zum Abendessen und ich hatte etwas Ruhe. Ich könnte wetten er geht morgen früh einfach ohne das Bettzeug abzuziehen.
Keine Ahnung warum, die Füße taten heute besonders weh. Ich blieb also einfach im Bett liegen, hörte Podcast und versuchte herauszufinden was man in Burgos besichtigen kann.
Um 22:00 Uhr war wie immer Schicht im Schacht. Licht aus. Schlafen.Read more
Traveler
Sieht ja spannend aus
Traveler
Ist das ein gefärbter Pudel?
Traveler
Ja. Der sah aus wie ein Zirkuspferd. 😂