Satellite
Show on map

Moulay Bousselham

January 21, 2019 in Morocco ⋅ 🌙 11 °C

Heute sind wir von Assilah bis Moulay Bousselham gefahren. Stehen jetzt auf einem parkähnlichen Campingplatz, sehr schön angelegt, leider recht ungepflegt. Sind zu Fuss bis zum Campingplatz International gegangen, der liegt direkt an der Lagune. Fast alles Franzosen campen hier. Aber auf unserem Platz stehen wir besser und haben den ganzen Tag Sonne. Ansonsten gibt der Ort nicht viel her, bleiben aber morgen noch hier, zum erholen. Hier sind ganz große Pfefferbäume zu sehen, haben wir so noch nicht gesehen. Und im Marjana haben wir Fleisch zum Grillen gekauft und für Gunther Schokotorte. Das Leben kann so schön sein...Read more

Gilda Figura

Das Tagebuch ist eine wunderbare Idee. Verfolge eure Reise mit großem Interesse. Bleibt gesund und bis bald. Eure gilda und Manni

Eike Wallner

Hallo Gilda, diese Seite haben uns die Kölner gezeigt. Vor allem ist es für uns ein Reisetagebuch und wer will, kann mitlesen. So entfällt das Whatsapp verschicken. Wir stehen hier herrlich am Garten, voll in der Sonne. Jetzt geht's in den Ort, wollen eine Lagunenfahrt mit dem Schiff machen. Wir sind total begeistert von Marokko 😍

Kann man von den Pfefferbäumen auch schon ernten ? LG Gabi und Stefan

1/22/19Reply

Hallo ihr Weltreisenden, verfolgen euer Reisetagebuch. Ist ne tolle Sache 😊. Bleibt schön gesund. Bis bald 🙌Geli