Satellit
Visa på kartan
  • Dag 6

    "On the road again"

    10 maj, Tyskland ⋅ ⛅ 15 °C

    Canned Heat - 1967 wurde heute morgen mein Soundtrack und auch zum Motto der Strecke, im wahrsten Sinne des Wortes.
    6:30 Uhr aus'm Haus 1,5km Beton zum Edeka. Nächster Bus vom Edeka zum Alex in Alt Strelitz erst 8:15 Uhr also nochmal 2,5km Beton bis zum großen Domjüch, 2,3km zur Abwechslung mal Asphalt dazu, wo ich jetzt ne Fußpause brauche. War gleich erstmal zum Füße kühlen im See. Jetzt gibt's n Moment Ruhe und Frühstück mit Baguette, Ludwigsluster Katenrauchwurst und n Kaffee mit filtriertem Domjüch-Wasser🤤
    Den Weg versüßte ich mir mit meiner "Woodstock" Playlist, The Mamas and the Papas, Jethro Tull, Pink Floyd, Deep Purple, Canned Heat, CCR, Jannis Joplin & Jimmy Hendricks. Bei dem Sound fliegen die Beine und der Arsch wackelt 🤣
    Auf dem Weg durch Grünen Baum kamen mir die Fürstenseer Broiler Wagen entgegen und ich ärgerte mich ein wenig, daß ich heute an keinem ihrer Standorte vorbeikommen würde, die sind nämlich verdammt lecker. Selten so gutes Brathähnchen gefuttert. Mitten in Neustrelitz auf einer Wiese an der Straße standen zwei Rehböcke für ein Fotoshooting, ich hoffe die Aufnahme ist einigermaßen akzeptabel, da mein CAT-Phone zwar robust und ausdauernd ist, aber nicht die modernste Kameratechnik hat.
    Danach kam ich an dem Quartier einer Trash Metal Gruppe vorbei😉🤣
    Entlang des Weges ist alles voll mit den Hinterlassenschaften der Vatertagsgruppen und um so mehr bin ich froh gestern n ruhigen Zero daheim gemacht zu haben! Mit wäre vermutlich irgendwann der Geduldsfaden gerissen und hätte die Arschgeigen angemotzt, daß sie ihren Scheiß gefälligst bis zum nächsten Mülleimer bringen sollen.
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag 🌞🌞🌞
    Läs mer