Schloss Neuschwanstein

August 21, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 28 °C

Heute ging es zum ersten Zeltplatz, der die nächsten 2 Tage unser Zuhause ist. Der Bannwaldsee ist mega voll aber direkt am See.Nachdem wir zu dritt alles aufgebaut haben sind wir erstmal zünftig bayrisch essen gewesen. Eigentlich wollten wir dann baden gehen aber der See war zu "voll". Da haben wir aufgrund des schönen Wetters beschlossen das Schloss zu suchen, welches natürlich direkt hinter dem Zeltplatz lag😅. Da keine Busse mehr fuhren sind wir spontan hoch gelaufen.Das war ein ganz schöner Ritt. Von weitem ist es wunderschön,aus der Nähe haben wir dann festgestellt das es dort drinnen total dunkel sein muss.Winzige Fenster in dem frisch renovierten Schloss.Einmal oben, haben wir natürlich auch die Marienbrücke gleich noch mitgenommen. Nach 5 Millionen Fotos sind wir dann wieder runter gewandert.Milli ist etwas aufgedreht, ist ja auch ihr erstes offizielles Camping. Wir haben Sie nochmal kurz in den jetzt leeren See springen lassen und nach 1-5 Fledermausbegegnungen ging es jetzt ins Bett.Morgen soll es sich deutlich abkühlen und regnen, wir lassen uns mal überraschen.Read more